Witchinghour
Startseite


Links:

Buchtipp: Die Stadt der träumenden Bücher

Ich lese gerade ein tolles Buch.

Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers

Ist wirklich spannend und für alle Fantasyfans eine interessante Bettelktüre.

Es handelt von einem sentimentalen Dinosaurier, den es nach Buchhaim, die Stadt der träumenden Bücher, verschlägt. Dort sucht er den Urheber eines Manuskriptes, welches er geerbt hat. Da dieses Manuskript so fantastisch gut geschrieben ist, dass es einem den Atem verschlägt, bekommt der Dinosaurier mit Namen Hildegunst von Mythenmetz, so manche Türe vor der Nase zugeschlagen... Bis sein Suche dann schliesslich bei einer Haifischmade eine rasche Wendung nimmt...

Wirklich lesenswert.. Fragt mal in eurer Bibliothek..


8.11.06 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hana / Website (8.11.06 19:27)
danke für die blumen ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels